Der perfekte Reisebegleiter

Reisen ist für uns, das Team Köln, zum festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Denn die Familie, Verwandtschaft und Freunde leben über ganz Deutschland verteilt. Auch im Ausland haben wir einige Verwandte, von denen wir bisher nur die Tante meines Mannes in der Schweiz besucht haben.

Deshalb machen wir in Abständen unsere Besuchs-Rundreisen am liebsten mit dem Auto. Da können wir bequem alles mitnehmen, was wir brauchen.

 

Reisen: Potential für Optimierungen

Das ist auch genau das richtige für mich „Optimierungsfutzi„. Denn ich liebe es, zu organisieren und bestehendes zum Bestmöglichen zu verbessern. So feile ich stetig dran, wie wir auch diesen Lebensbereich mit dem Reisen noch angenehmer gestalten können. Sehr zur Freude meines Mannes, der fröhlich meine „optimierteren“ Bedingungen genießt.

Als der Goldjunge, unser Sohn Benaja, drei Monate alt war, sind wir seine erste große Besuchsrundreise angetreten. Dazu musste nun ein neuer Reisebegleiter her, in dem wir Windeln, Babyklamotten und Co. bequem mitnehmen können. Schließlich entschlossen wir uns für diese Reisetasche von Reisenthel:

 

 

Etliche Reisen und mehr als ein Jahr später bin ich immernoch hin und weg von der tollen Tasche.

Denn folgende Vorteile sprechen für sie:

  • große Auswahl von unterschiedlichen Designs, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist
  • perfekte Größe
  • das Material ist sehr hochwertig
  • ein weiterer Pluspunkt ist außerdem, dass sie robust ist
  • es passt unglaublich viel rein
  • in den Innentaschen kann noch diverser Kleinkram ordentlich verstaut werden
  • am besten finde ich, dass sie formstabil und dennoch sowohl flexibel als auch geräumig ist
  • geschnitten ist die Tasche ähnlich wie eine Arzttasche, wodurch sie im Kofferraum noch etwas platzsparender ist

 

Mein Fazit: Unersetzlich

Für mich persönlich ist die Tasche definitiv eine bessere Alternative zu einem Koffer, sowohl von der Leistung her als auch vom Preis. Ich werde mir sicher noch eine Reisetasche zulegen.

 

 

Teile diesen Beitrag:
Posted in Familie, Unterwegs and tagged koffer, mobil, reise, reisebegleiter, reisetasche, tasche, unterwegs.

Das Gründer Team aus Köln: Alwine, Samuel und der kleine "Goldjunge" Benaja. Grüße aus Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.