Kroatien

Einfach traumhaft

Wir, das Team Kiel, bestehend aus Lena und Wowa, durften Mitte Juni unseren Urlaub im wunderschönen Kroatien genießen.

Genauer gesagt waren wir in Medulin auf der Halbinsel Istrien. Ebenfalls besuchten wir die Stadt Pula.

Es war eine wunderbare und sehr erholsame Zeit!

Im Laufe der Woche werden wir einige Tipps, Empfehlungen für Ausflüge, Wissenswertes und vor allem zahlreiche Impressionen veröffentlichen.

Dabei wird es aber nicht bleiben: Auch ein Gewinnspiel wird es wieder geben!

Seid also gespannt, was euch noch erwarten wird 🙂

 

Unsere Foto Galerie findet ihr, indem ihr auf das untere Bild oder hier klickt.

Beiträge von unserer Kroatien Urlaub Themenwoche

Sommerzeit = Urlaubszeit

Weckt dieses tolle Bild bei euch auch die Sehnsucht nach Urlaub, Meer und Freizeit? Gestillt wird diese Sehnsucht meistens in der Sommerzeit, da die Ferien anstehen. Wusstet ihr schon, dass wir bereits letztes Jahr eine Themenwoche “Kroatien Urlaub” veranstaltet hatten? Dabei handelt es sich um eine Übersicht mit mehreren Fotos, Videos und Beiträgen, bei denen […]

Teile diesen Beitrag:
Veröffentlicht in Themenwoche, Unterwegs und verschlagwortet mit erholung, istrien, kroatien, medulin, pula, themenwoche, urlaub.

Das Gründer Team aus Kiel: Wowa & Lena. Grüße von der Ostsee!