[KU] Rückblick & Sieger vom Gewinnspiel

KU? Was soll das denn sein?

Das ist unsere Abkürzung für “Kroatien Urlaub“. Somit wird bereits im Titel eines Beitrags deutlich, dass es hier um den Urlaub in Kroatien von uns geht.

Denn wir, das Team Kiel, bestehend aus Lena und Wowa, waren in Kroatien und hatten in der letzten Juli Woche einige Reise Ratschläge, Tipps, Berichte und Impressionen veröffentlicht.

Da die Themenwoche nun vorbei ist, schauen wir noch einmal zurück, was in diesem Zeitraum veröffentlicht wurde:

  1. Am 1. Tag nannten wir einige Ratschläge für die Vorbereitungen für den Urlaub.
  2. Der 2. Tag war bestimmt vom Reise Bericht und den Flug von Deutschland nach Kroatien.
  3. Der 3. Tag widmete sich der Bootstour vom Unternehmen Medulin Excursions.
  4. Das Gewinnspiel hatten wir am 4. Tag thematisiert.
  5. Unsere Entdeckungen in der Stadt Pula veröffentlichen wir am 5. Tag.
  6. Am 6. Tag berichteten wir von den Möglichkeiten, in Strandnähe Essen zu können.
  7. Am 7. und damit letzten Tag ging es um die verschiedenen Möglichkeiten, wie ihr mobil im Urlaub sein könnt.

Zusätzlich hatten wir eine Galerie erstellt, bei dir ihr viele Bilder und Videos von unserem Urlaub sehen könnt.

 

Unser Gewinnspiel ist vorbei!

Das Gewinnspiel ist seit gestern, Sonntag, Abend vorbei. Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen! Insgesamt hatten 370 Personen teilgenommen.

Gewinnen kann aber leider natürlich nur dennoch 1 Person. Schaut euch das Video an, um die Wahl des Siegers zu sehen.

 

Patrick Schorn gewinnt den wasserdichten Bluetooth Lautsprecher inklusive Fahrradhalterung. Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

 

 

Ausblick

Die Kroatien Urlaub Themenwoche ist zwar abgeschlossen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es keine weiteren Beiträge geben wird.

Geplant sind auch in Zukunft

  • Ratschläge,
  • Erfahrungsberichte,
  • Themenwochen
  • und auch weitere Gewinnspiele.

Wir halten euch hier und in den sozialen Medien auf dem Laufenden.

Bleibt gespannt ?

 

Was denkt ihr?

  • Wie fandet ihr die Kroatien Themenwoche?
  • Welcher Beitrag hat euch besonders gefallen?
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
  • Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Teile diesen Beitrag:
Veröffentlicht in Unterwegs und verschlagwortet mit bluetooth, bluetooth lautsprecher, gewinnspiel, kroatien, lautsprecher, sieger, themenwoche, verlosung.

Das Gründer Team aus Kiel: Wowa & Lena. Grüße von der Ostsee!